facebook pixel

Smart, motivated and passionate?

To our 10 openings

Different. Because here, your success

really is our success.

At InVision, we work in self-managed teams. There’s none of the hierarchy and supervision that you see in traditional organisations. Our watchwords are teamwork, passion, innovation and quality. A company thrives when its employees have the opportunity to grow. That’s why at InVision, you’ll find a working environment and a corporate culture that really support personal growth.

We are currently 130 people, who are great at their job and who have a real passion for technology and everything connected with it.

Agile. In all corners.

In 2010, we started exploring and integrating agility in our software development. Since then, we have successively converted the entire company to an agile way of working. We call this Org Hacking, which is a never-ceasing pursuit that drives us to evolve. And it makes working here noticeably different.

Agile. In all corners.

In 2010, we started exploring and integrating agility in our software development. Since then, we have successively converted the entire company to an agile way of working. We call this Org Hacking, which is a never-ceasing pursuit that drives us to evolve. And it makes working here noticeably different.

Test. Learn. Repeat.

Right now Scrum is the agile framework we use to align our work processes. For example, we use retrospectives to keep improving. Yet, we are always open to new methods, because we think this is the best way to learn. You need to make mistakes to

Test. Learn. Repeat.

Right now Scrum is the agile framework we use to align our work processes. For example, we use retrospectives to keep improving. Yet, we are always open to new methods, because we think this is the best way to learn. You need to make mistakes to

Autonomy. Not Management.

There are no managers around here and we have no hierarchies in the traditional sense. But that does not mean that everybody is juggling a million tasks. We organise ourselves in cross-functional teams, which incorporate all of the necessary skills for independent, rapid and successful deployment. This is true for our finance and customer success teams, as well as product development.

Autonomy. Not Management.

There are no managers around here and we have no hierarchies in the traditional sense. But that does not mean that everybody is juggling a million tasks. We organise ourselves in cross-functional teams, which incorporate all of the necessary skills for independent, rapid and successful deployment. This is true for our finance and customer success teams, as well as product development.

No Bureaucracy. Trust is key.

Leave allocation? Time sheets? Approval workflow? Not here. If you need to take leave, go for it. We don’t have useless rules for our working hours. You also get to decide if you want to participate in training, attend a conference, or even just order a book. We trust each other to act in the best interest of the company, and only ask that you keep your team in the know.

No Bureaucracy. Trust is key.

Leave allocation? Time sheets? Approval workflow? Not here. If you need to take leave, go for it. We don’t have useless rules for our working hours. You also get to decide if you want to participate in training, attend a conference, or even just order a book. We trust each other to act in the best interest of the company, and only ask that you keep your team in the know.

Openings Last updated:

Düsseldorf Germany - North Rhine-Westphalia 7
Leipzig Germany - Saxony 3

Didn’t find the position you were looking for?

Subscribe!

Get new job openings directly to your inbox.

Go for it!

Send us your open application.

facebook pixel

Smart, hochmotiviert und Lust zu wachsen?

18 offene Stellen

Anders. Weil hier zählt was Du daraus machst.

Bei uns arbeitest Du selbstorganisiert, ohne Hierarchie und Vorgesetzte wie in traditionellen Organisationen. Wir leben Teamwork, mit Leidenschaft und für höchste Qualität. Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln. Deshalb findest du bei uns jede Menge Raum und eine Unternehmenskultur, in der Du Dich kreativ entfalten und persönlich wachsen kannst.

Bei uns arbeiten 130 Leute, die großartig in ihrem Job sind und eine echte Leidenschaft für Technologie und alles was damit zusammenhängt, haben.

Agil. In allen Ecken.

Wir arbeiten seit 2010 in der Softwareentwicklung agil und haben seitdem das ganze Unternehmen sukzessive auf eine agile Arbeitsweise umgestellt. Das nennen wir Org Hacking. Damit werden wir zwar niemals fertig sein, aber es gibt schon so viele Veränderungen, dass die Arbeit bei uns ganz anders aussieht, als man das von „normalen“ Unternehmen gewohnt ist. Agil eben

Agil. In allen Ecken.

Wir arbeiten seit 2010 in der Softwareentwicklung agil und haben seitdem das ganze Unternehmen sukzessive auf eine agile Arbeitsweise umgestellt. Das nennen wir Org Hacking. Damit werden wir zwar niemals fertig sein, aber es gibt schon so viele Veränderungen, dass die Arbeit bei uns ganz anders aussieht, als man das von „normalen“ Unternehmen gewohnt ist. Agil eben

Verbessern. Messen. Wiederholen.

Wir haben uns dabei nicht einem bestimmten Framework wie Scrum verschrieben, sondern probieren ständig neue Methoden aus und übernehmen die Elemente, die zu uns und unserer Arbeit passen. Das geschieht im Rahmen von Retrospektiven, wo wir in kurzen Intervallen in unseren Teams eigenständig Veränderungen vornehmen, um kontinuierlich besser zu werden

Verbessern. Messen. Wiederholen.

Wir haben uns dabei nicht einem bestimmten Framework wie Scrum verschrieben, sondern probieren ständig neue Methoden aus und übernehmen die Elemente, die zu uns und unserer Arbeit passen. Das geschieht im Rahmen von Retrospektiven, wo wir in kurzen Intervallen in unseren Teams eigenständig Veränderungen vornehmen, um kontinuierlich besser zu werden

Selbstbestimmt. Nicht gemanagt.

Es gibt bei uns keine Manager und keine Hierarchie im traditionellen Sinne. Das heißt aber nicht, dass alle alles machen. Ganz im Gegenteil: wir arbeiten in interdisziplinären Teams, in denen alle notwendigen Fähigkeiten vorhanden sind, um selbstbestimmt und ohne Abhängigkeiten zu „shippen“. Das gilt für unser Finance-Team genauso wie beim „Customer Success“ oder in der Produktentwicklung. Sieh dir an, wie das geht

Selbstbestimmt. Nicht gemanagt.

Es gibt bei uns keine Manager und keine Hierarchie im traditionellen Sinne. Das heißt aber nicht, dass alle alles machen. Ganz im Gegenteil: wir arbeiten in interdisziplinären Teams, in denen alle notwendigen Fähigkeiten vorhanden sind, um selbstbestimmt und ohne Abhängigkeiten zu „shippen“. Das gilt für unser Finance-Team genauso wie beim „Customer Success“ oder in der Produktentwicklung. Sieh dir an, wie das geht

Keine Bürokratie. Wir vertrauen Dir.

Urlaubskonto? Zeiterfassung? Genehmigungsworkflow? Gibt’s bei uns alles nicht. Wenn Du Urlaub nehmen möchtest, nimmst Du Urlaub. Keiner macht Dir Vorschriften über Deine Arbeitszeiten. Und ob Du mit Kollegen an einer Konferenz teilnimmst oder nicht, liegt in Deiner Entscheidung. Die einzigen Regeln lauten, dass Du im Interesse des Unternehmens handelst, Dich mit Deinem Team abstimmst und Deine Entscheidungen immer transparent machst. Wir sind ja alle erwachsen

Keine Bürokratie. Wir vertrauen Dir.

Urlaubskonto? Zeiterfassung? Genehmigungsworkflow? Gibt’s bei uns alles nicht. Wenn Du Urlaub nehmen möchtest, nimmst Du Urlaub. Keiner macht Dir Vorschriften über Deine Arbeitszeiten. Und ob Du mit Kollegen an einer Konferenz teilnimmst oder nicht, liegt in Deiner Entscheidung. Die einzigen Regeln lauten, dass Du im Interesse des Unternehmens handelst, Dich mit Deinem Team abstimmst und Deine Entscheidungen immer transparent machst. Wir sind ja alle erwachsen

Offene Stellen Zuletzt aktualisiert:

Düsseldorf Deutschland - Nordrhein-Westfalen 13
Leipzig Deutschland - Sachsen 4
Chicago Downtown USA 1
Unternehmensweit

Agile Coach

Nichts dabei? Kein Problem.

Trag' Dich ein!

Und bekomme unsere neuen Stellenangebote direkt per E-Mail.

Versuch's trotzdem!

Natürlich freuen wir uns auch auf Deine Initiativbewerbung.